Wählen Sie Ihre Sprache:
Bestell- & Beratungshotline:0361 - 226 34 31

medinaris® Nasensauger-Staubsauger | Kundenmeinungen | Referenzen

medinaris® Nasensauger-Staubsauger Kundenmeinungen - Das sagen zufriedene Kunden von Nasensauger

 

PERFEKT!!!!

Von Yvo am 18. September 2016

Hatten bisher nur die Nasenpumpe aus der Drogerie, die zwar auch ihren Zweck erfüllt, aber nur für paar Minuten. Eine Freundin, die beim Kinderarzt arbeitet, hat mir diesen Nasensauger empfohlen. Gibt es auch in der Apotheke zum selben Preis. Und ich muss sagen: PERFEKT!!!! So eine einfache Handhabung, einfach genial. Und für’s Baby (3Monate) wesentlich angenehmer. Hätte ich davon früher gewusst, wären einige Nächte ruhiger gewesen. Dieser Nasensauger ist jeden einzelnen Cent wert.
Nachtrag: Fünf Erkältungen später… Natürlich war mein Sohn auch nicht begeistert wenn ich ihn absaugte. Aber was soll ich sagen,… da muss er durch. Händchen festhalten und machen!!! Man will den Babys ja nur gut. Wir machen das auch nur im Gästezimmer damit er sein Zimmer oder andere nicht mit was schlechtem in Verbindung bringt. Mittlerweile (10 Monate) ist er immer noch nicht begeistert. Klar! Aber er weint nicht mehr und lässt es über sich ergehen.


Guter Nasensauger, jedoch manchmal etwas unpraktisch

Von Jasmin S. am 14. August 2016

Nasensauger funktioniert super, innerhalb von Sekunden ist die Nase komplett frei, Artikel lässt sich auch gut reinigen. Saugung ist sehr sanft, man schreckt durch die Verwendung des Staubsaugers zwar immer noch zurück, jedoch wird das wirklich so reguliert, dass sie Saugung ganz sanft ist. Einziger Nachteil, was jedoch mit dem Gerät selber nichts zu tun hat: man muss jedes Mal den Staubsauger aus dem Schrank holen und anschließen, unserer ist zudem einer der nicht gerade leise ist, somit unbeliebt bei unserem Sohn, danach alles wieder abbauen und wegräumen, und das für 2 Sekunden absaugen, da wäre ein „mobiler Sauger“ manchmal besser. Kann ihn trotzdem weiterempfehlen.


Gehört in jede Hausapotheke!

Von Lenina am 26. Juli 2016

Freunde haben uns schon vor der Geburt unserer Tochter von diesem Nasensauger erzählt und in den höchsten Tönen geschwärmt. Als es dann bei uns soweit war und Mucki vom ersten Schnupfen geplagt wurde, haben wir das Näschen tage- und nächtelang mit Kochsalzlösung versucht frei zu halten. Dies endete eigentlich immer mit einem zappelndem, schreienden Kind mit nassem Gesicht und genervten, gestressten Eltern mit schlechtem Gewissen.
Jetzt ist Naseputzen so viel entspannter geworden! Mucki sitzt auf dem Schoß, ist mit ihrem Spielzeug beschäftigt und zuckt nicht mal, wenn wir den Nasensauger ansetzen. Sie hat ziemlich schnell gemerkt, dass es ihr Linderung verschafft und grinst uns immer an, wenn wir fertig sind.
Ich war echt skeptisch und sogar ängstlich, bin aber jetzt völlig überzeugt!

Zur Reinigung: Wir wickeln einfach ein Blatt trockenes Klopapier um einen Schaschlikspieß und holen so alles aus dem Aufsatz raus. Dann noch einmal mit einem Blatt nassem Klopapier und Seife sauberwischen.


Ayse

Von Ayse am 27. Juni 2016

Bin sehr begeistert. ..hätte nicht gedacht das es funktioniert aber es tut es.sehr empfehlenswert…mein sohn war nach 2 minuten befreit


Super gutes Produkt

Von Amazon Kunde am 23. April 2016

Eine super geniale Erfindung. Er hat schon super gute Dienste geleistet. Als ich das erste mal davon gehört hab war ich selbst sehr erschrocken und skeptisch. Dann hab ich mir das zeigen lassen und mir war klar dass es nichts besseres gibt. Der Nasensauger ist einfach super.


super Nasensauger

Von Nicole am 22. April 2016

Wir haben ihn in der Apotheke gekauft, weil unser 2 Wochen altes Baby eine verschnupfte Nase hatte. Es funktionierte super, der ganze zähe Schleim ging raus und es konnte wieder besser schlafen und trinken.


PERFEKT!!!!

Von Yvo am 2. März 2016

Hatten bisher nur die Nasenpumpe aus der Drogerie, die zwar auch ihren Zweck erfüllt, aber nur für paar Minuten. Eine Freundin, die beim Kinderarzt arbeitet, hat mir diesen Nasensauger empfohlen. Gibt es auch in der Apotheke zum selben Preis. Und ich muss sagen: PERFEKT!!!! So eine einfache Handhabung, einfach genial. Und für’s Baby (3Monate) wesentlich angenehmer. Hätte ich davon früher gewusst, wären einige Nächte ruhiger gewesen. Dieser Nasensauger ist jeden einzelnen Cent wert.
Nachtrag: Fünf Erkältungen später… Natürlich war mein Sohn auch nicht begeistert wenn ich ihn absaugte. Aber was soll ich sagen,… da muss er durch. Händchen festhalten und machen!!! Man will den Babys ja nur gut. Wir machen das auch nur im Gästezimmer damit er sein Zimmer oder andere nicht mit was schlechtem in Verbindung bringt. Mittlerweile (10 Monate) ist er immer noch nicht begeistert. Klar! Aber er weint nicht mehr und lässt es über sich ergehen.


beste erfindung fur babys

Von Sabrina am 5. Februar 2016

Perfekt bei Erkältung. Man bekommt die Nase sehr schnell wieder frei. Empfehle es ständig weiter, alle die es sich auch gekauft haben sind sehr zufrieden.


Genial fürs Baby!!!

VonBride2011am 6. Januar 2016

Genial! Es ist für das Baby viel angenehmer als diese Ballons aus der Drogerie da die Saugkraft durch die Konstruktion verringert wird. Damit das Sekret nicht in den Schlauch gerät, welcher schlecht zu desinfizieren ist, ist nach jedem Gebrauch zu reinigen.


Beste Erfindung

Von w.cole am 4. Dezember 2015

Meine Tochter kann endlich wieder ruhig schlafen und trinken und ihren Schnuller in den Mund nehmen. Beste Erfindung, bin absolut begeistert und überzeugt schreibe eigentlich nie Rezensionen aber diese musst du sein eine absolute Erleichterung für jede Mutter eines kranken Kindes


top

Von Michael Schweiger am 18. November 2015

sehr gutes Produkt.
Einfaches Nase absaugen mit dem Staubsauger.
Geht viel besser als mit manuellen Geräten…


Super Sauger!!!!

Von PeKa am 29. Oktober 2015

Zuerst war ich skeptisch, doch dann hat mich dieser Artikel total überzeugt. Er ist einfach zusammen zu bauen und auch wieder leicht zu reinigen. Vor allem vor dem schlafen gehen, haben wir unserem Kind nochmal die Nase freigesaugt. Bei unserer Tochter (3 Jahre) konnten wir den Nasensauger problemlos benutzen im Gegensatz zu den herkömmlichen Säugern. Ich bin froh, dass ich diesen Sauger habe und kann ihn allen Eltern mit kleinen Kindern/Babys empfehlen.

Top!


Einfach top! Sanft und effizient

VonJazz am 11. Juni 2015

Funktioniert super! Hatte zuerst einen einfachen Ballonsauger, was gar nicht funktionierte. Dieser Sauger hier ist sehr gleichmäßig und sanft, der Nasenaufsatz ist abgerundet und sanft. Meine Zwillis mögen es zwar dennoch nicht sonderlich, aber es funktioniert einwandfrei und man staunt, was in so einer kleinen Nase alles drin sein kann!


Von S.D am 7. Mai 2015

Absolut 5 Sterne wert! Hat mir sogar mein Kinderarzt empfohlen. Mein Sohn hat gar keine Angst vor dem Sauger. Echt super leicht zu reinigen!


Super praktisches Teil

VonSwuwe am 7. April 2015

Ganz toll, hatten erst etwas Bedenken wegen der Saugkraft der Staubsaugers ( Dysen )
Aber nach einem Test sind wir restlos begeistert!


Sehr effektiv

Von Monika Brodt am 22. März 2015

Der Nasensauger ist sehr effektiv und hilft meinem Kind und damit mir sehr. Ich habe mir erst etwas Gedanken gemacht, dass er an den Staubsauger angeschlossen wird, aber das ist tatsächlich kein Problem. Der Sauger saugt ganz sanft.


sehr empfehlenswert

Von swawn87 am 1. März 2015

Allen Skeptikern zum trotz (Hebamme meinte bloß nicht) kaufte ich diesen Nasensauger. Die Vorstellung ihn an den Staubsauger anzuschließen schreckte mich anfangs schon etwas ab. Habe den Sauger vorher an mir selbst ausprobiert und der sog ist gut aber nicht zu stark das etwas passieren könnte. Mein Kind lässt das absaugen auch problemlos über sich ergehen. Wirklich sehr gute Erfindung 🙂


Ein Traum

Von Alexandra Wingerter am 9. Februar 2015

Diese ständige verstopfte Nase, ich habe mir immer gewünscht meinem Kind Abhilfe schaffen zu können.
Bis ich diesen Sauger kennen, lieben und schätzen gelernt habe.
Selbst wenn meine Kinder nicht erkältet sind kommt etwas Kochsalz in die Nase, und sie wird einmal gereinigt 😊
So hält man nämlich keime fern. Also zusammen gefasst, dieser Sauger ist absolut empfehlenswert und hat die volle Punktzahl 👍 bomben Teil
Ps. Auch wir die Eltern finden Erleichterung damit, und er lässt Super reinigen 👍


Was für eine segensreiche Erfindung!!

Von FrauohneCharme am 9. Februar 2015

Ich kann gar nicht lange genug mein Loblied über diese tolle Erfindung singen! Nicht nur, daß das Gerät superschnell da war, nein, es funktioniert auch noch einwandfrei! Ich benutze es für einen erwachsenen Autisten, der nicht in der Lage ist, die Nase zu putzen und deswegen immer verschleimte und das mehrmals im Jahr. Bis jetzt konnte ich nur hilflos zuschauen, doch mit diesem fulminanten Gerät kann ich nun ihm und mir (!! ) sprichwörtlich Erleichterung verschaffen! Noch dazu bekommt der junge Mann deutlich gute Laune, weil er sich über das Staubsaugergeräusch und den Luftzug in der Nase freut…;-)
Wer auch immer das Ding erfunden hat , dem sei hier ein lautes Dankedankedanke entgegengeschmettert!


Empfehlenswert

Von Hertzchen am 1. Februar 2015

Super Nasensauger, funktioniert einwandfrei. Kann ich also nur weiter empfehlen. Der Kleine wehrt sich zwar etwas, aber man bekommt die Nase super frei und hinterher ist er glücklich, wieder besser atmen zu können.


Das Teil-meine Rettung

Von Nicole Grube am 8. Januar 2015

Bei einer Erkältung komme ich schon fast nicht ohne dieses spezial Teil aus! Es ist für eine Babygrippe ein super Begleiter und einfache Handhabung!


Freie Fahrt für Babys Riechkolben

Von Richy Rich am 7. Januar 2015

Dieser Nasensauger wird an den normalen Staubsauger angeschlossen – erst im Selbstversuch getestet – funktioniert wirklich gut – und der kleine lässt es sich wirklich super gefallen – Hätt ich nicht gedacht – Absolut Empfehlenswert


Sehr zu empfehlen

Von Nadine Hennig am 20. Dezember 2014

Super Teil !!!! Problemloses absaugen. Haben wir bereits benutzt als meine Tochter 3 Monate alt war. Hat uns schon einige Erkältungen erleichtert. Die Vorstellung es an einen Staubsauger anzuschließen schreckt vielleicht ab, aber es funktioniert super


Ohne geht’s nicht mehr.

Von been80 am 19. November 2014

Dieser Nasensauger ist suuuuper. Den sollte jede Mama kaufen. Mein Kleiner ist jetzt 1 Jahr alt und immer wieder mal verschnupft.
Der Nasensauger entfernt den Rotz problemlos aus der Nase. Natürlich wehren sich die Kleinen am Anfang. Aber wenn sie merken, dass es hilft, machen sie eigentlich gut mit. Ich benutze den Sauger mehrmals täglich wenn wir Schnupfen haben.
Ihr werdet es nicht bereuen. Ist wirklich sein Geld wert.


Super!

Von Seed am 7. November 2014

Der Nasensauger wurde mir empfohlen. Wir benutzen ihn für unsere kleine Tochter. Einziger Nachteil man braucht einen regelbaren Staubsauger. Wenn man alles hat ist es daß beste was man seinem Kind und sich selbst antun kann. Einfach in der Anwendung und in der Reinigung. Der Staubsauger surrt leise im Hintergrund und der Sauger erledigt mit leichtem Sog den Rest. Hammer! Ich kann‘s nur empfehlen. Gruß an alle von Schlaflosigkeit gepeinigten Eltern.


Top!

Von Sebastian Jänke am 27. Oktober 2014

Saugt alles aus der Nase was dort nicht hingehört. War erst skeptisch, weil das Teil ja an einen handelsüblichen Staubsauger angeschlossen wird. Aber: Reguliert die Saugstärke optimal und die Kleinen können wieder frei durchatmen.
Einziger Nachteil ist aber leider auch wieder der Anschluss an einen handelsüblichen Staubsauger. Das finden die Kleinen aufgrund der Lautstärke natürlich nicht immer so lustig.


toll

Von Le am 20. Juni 2014

Ich war anfangs wie die meisten Eltern sehr skeptisch aufgrund des Staubsaugers -völlig zu Unrecht, denn der Nasensauger ist super. Mein Sohn findet ihn sogar lustig.


Tolles Teil

Von Aserin am 2. Juni 2014

Ratz-fatz ist mit einem Dyson die Nase des Würmchens sauber.
Fast schon schade dass der Nasensauger so wenig zum Einsatz kommt.


Genial! Endlich Luft

Von S. Jessenberger am 1. Juni 2014

Am Anfang sicher ungewohnt für die kleinen Schnupfnasen. Aber wenn sie es mal raushaben, dass danach die Nase frei ist, halten Sie meistens still!


Tolle Erfindung

Von Stefanie Riedel am 29. Mai 2014

ich bin von diesem Artikel komplett begeistert, wenn mein Sohn erkältet ist, saugt es die komplette Nase frei… nicht immer sehr lecker anzusehen, aber eine Wohltat für den Kleinen (14 Monate).
Einfache und zuverlässige Anwendung.
Kann ich nur empfehlen


Genial!

Von laura ferber am 28. Mai 2014

Elektronisch probiert, war nix..
Jetzt hab ich diesen probiert und empfehle ihn .. der kleine mag ihn zwar nicht aber es geht viel schneller und effektiver im Vergleich zu anderen Produkten und der Preis stimmt auch. ich erzähle jetzt jeder Mama davon..


Super!

Von Nicole am 14. Mai 2014

Zuerst waren wir etwas erschrocken weil der Aufsatz auf den Staubsauger soll aber er hat uns sehr geholfen. Unser Baby hatte mit vier Wochen die erste Erkältung und mit den normalen Absaugern hatten wir keine Chance ihre Nase frei zu bekommen. Diesen Sauger hält man kurz an die Nasenlöcher und schon ist der Rotz weg.


Genial

Von Hannelore Klein am 23. April 2014

Hab den Sauger von meiner Hebamme empfohlen bekommen. Dachte zuerst sie will mich auf den Arm nehmen, als ich gehört hab das man ihn an den Staubsauger anschließt. Sie hat ihn uns dann auch mal ausgeliehen und wir haben es mit unser Kleinen mal ausprobiert. Wir waren begeistert und haben ihn dann auch gleich bestellt. Unsere Tochter ist nun zwei Jahre alt und wir benutzen ihn immer noch sehr oft. Gerade bei Schnupfen, wenn die Nase wieder mal zu ist kommt er gleich wieder zum Einsatz. Unsere Kleine hat auch keine Angst davor und will den Sauger immer gleich selber halten. Viele Freunde haben uns immer sehr komisch angeschaut als wir von dem Sauger erzählt haben, aber wir haben ihn schon mehrmals weiterempfohlen. Kann es mir ohne gar nicht vorstellen.


Zu empfehlen!!!

Von MCK am 16. März 2014

Sehr zu empfehlen. Es saugt effektiv den Nasenschleim oder z.B. auch Muttermilch aus der Nase ab und sorgt dafür, dass das Baby wieder frei atmen kann. Auch bei Erwachsenen funktioniert es super und schafft Linderung bei Erkältungen, Nasennebenhöhlenentzündung, Heuschnupfen etc. Die Saugstärke wird automatisch reguliert und ist sehr angenehm.


Tolles Produkt!

Von Michael Schuh am 6. März 2014

Ein super Nasensauger für Baby’s und Kleinkinder vor allem in der Schnupfenzeit.
Entfernt einfach und gut den Nasenschleim. – Eine klare Empfehlung!


Sehr sehr hilfreich!!!

Von Marcel Gewohn am 6. März 2014

Ich dachte zuerst, was ist das für Quatsch… Habe mich aber im Internet belesen und auch meine Kinderärztin empfiehlt es weiter, so dass ich es mir beim ersten Schnupfen unseres Babys gekauft habe. Es ist TOP!!! Einfache Anwendung, dem Baby passiert nichts. Unsere Kleine hat sogar ganz still gehalten und sich wirklich gefreut, wenn die Nase danach frei war. Da man Erkältungsnasenspray bei Babys nicht so oft anwenden sollte, ist diese Variante eine gute Ausweichmöglichkeit. Erst wenn der Schnupfen sehr zäh und fest wird, dann geht es nicht mehr so leicht abzusaugen…


Tolle Erfindung

Von M+L am 6. März 2014

Ich finde es eine tolle und schnelle Möglichkeit meinen Babys die Nase zu reinigen.
Bin total begeistert und würde es jedem weiter empfehlen.


super

Von sebhs am 28. Februar 2014

effektiv und sehr gut fürs Kind! hat uns sehr gute Dienste erwiesen! Kann ich nur empfehlen! Gut verarbeitet und hält somit hoffentlich lange.


Sehr praktischer Nasensauger

Von Lena am 26. Februar 2014

Der Nasensauger ist super. Unser kleiner war total verschnupft und mit den ganzen anderen Saugern haben wir seine Nase nicht sauber bekommen. Mit dem Nasensauger ging es wirklich total super. Die Nase wurde schön sauber und wir mussten den kleinen nicht quälen. Bin total begeistert davon und kann es nur allen weiterempfehlen


Der beste Nasensauger der Welt!

Von Agnes Brauner am 9. November 2013

Ich habe schon einiges ausprobiert: diese manuellen Sauger, bei denen man mit dem Mund saugen muss und der Nasenschleim in ein Auffangbehälter reinkommt und auch einen elektrischen Nasensauger, der selber saugt und nicht so groß ist.
Das hat alles nichts gebracht. Viel zu schwache Saugkraft um den zähen Nasenschleim rauszusaugen. Mit dem Mund konnte weder ich noch mein Mann so fest saugen, dass genug rauskam. Nur das ganz flüssige konnte ein bisschen raus, aber das kann ja eh von selber aus der Nase rausfließen.

Meine Kinderärztin hat mir diesen Nasensauger für den Staubsauger empfohlen und zuerst war ich – wie alle Eltern – ein bisschen erschrocken. Da aber nichts anderes half, dachte ich mir: „so furchtbar teuer ist es nicht, ich werde es ausprobieren!“
Und ich muss sagen: Habt keine Angst vor diesem Sauger, nur weil man ihn an einem Staubsauger befestigt! Er ist so konzipiert, dass der Sog nicht zu stark für ein Babynäschen ist! Sonst würden das die Kinderärzte nicht empfehlen.

Das Ding ist großartig! Wir haben einen Turbostaubsauger und trotzdem ist es harmlos! Auf dritter Saugstufe (vom Staubsauger) kann man innerhalb von 2 Sekunden den ganzen Rotz rausziehen! Ich habe so gestaunt! Somit quält man das arme Kind nicht so lange wie mit den anderen Saugern, die keine Power haben.
Natürlich ist es lauter, weil der Staubsauger laufen muss, aber das dauert WIRKLICH nur ein paar Sekunden und fertig! Die Nase ist frei! PERFEKT!


Gutes Helferlein

Von D.K. am 5. November 2013

Zum Absaugen der Nase ist es gut geeignet allerdings immer mit viel Theater verbunden. Ist nun mal ziemlich laut während des Einsatzes da der Staubsauger nun mal laut ist.


Super Artikel, aber leider leider…

Von Danny Beylich am 22. Oktober 2013

… sehr häufig im Gebrauch.
Dies soll nix abwertendes sein. Aber froh ist man, wenn der Artikel nicht benötigt.
Da unsere Tochter schon oft mit der Luft / Nase so ihre Problem hatte und leider immer mal wieder hat, suchten wir einen Nasensauger.
Wir hörten von einen Freund, dass man die Teile nun als Aufsatz für den staubsauger bekommt.
Gesucht, gefunden, bestellt, geliefert.
Wie immer alles flott, amazon halt 🙂
Der Sauger an sich ist einfach zu bedienen, zwei Plasteteile zusammen gesteckt, Staubsauger Düse ab, Nasensauger drauf, und los.
Unsere Tochter findet das zum Glück toll.
Andere Kinder haben da sichtlich weniger Spaß, statt Staubsauger, kann man auch mit reiner Lungenkraft den Sog erzeugen, geht aber halt auf die Luft des Papa`s 🙂
Nach erfolgreichen Absaugen, säubern, dazu gibt es eine kleine Bürste, welche separat erhältlich ist und mit rund 4 € extra Kosten verursacht, aber was tut man nicht alles für die Hygiene.
Unterm Strich: wir würden den Sauger immer wieder kaufen (leider müssen wir dies auch) und geben eine volle Kaufempfehlung mit 5 Sternen +


hatte zwar anfangs angst..

Von Anne am 27. September 2013

aber dann ging es, habe es sofort ausprobiert da mein kleiner sehr verschnupft ist… auch mein mann hat es ausprobiert und er empfand es als nicht schlimm… mein kleiner hat sich nur vor dem staubsaugergeräusch erschrocken aber nicht geweint …also bisher kann ich nix negatives finden….man kann auch selbst dran saugen, falls der staubsauger zu laut sein sollte….man kann da nix verschlucken 😉
empfehlenswert 🙂


Rettung für geplagte Eltern !!!! Ein MUSS !!!

Von Kathi am 28. Juli 2013

Absolut überzeugend !!!!!
Unser Sohn (3 Monate) hatte vor kurzen eine leichte Erkältung und damit einhergehend auch regelmäßig eine verstopfte Nase. Anfangs versuchten wir ihm, mit Hilfe eines „Saugbalgs“ aus dem Babyfachmarkt die Nase freizubekommen. Kauft solch ein Teil bloß nicht = Geldverschwendung!
Legt euch sofort diese Nasensauger an: Passt auf jeden normalen Staubsauger, ist leicht zu reinigen (auch ohne die verfügbare Bürste) und verschafft eurem Kind (oder euch selbst, ich habe es auch an mir probiert !) schnell und angenehm eine freie Nase.
Der leichte Sog zieht alles aus der Nase heraus, ohne das es auf die Ohren geht oder irgendein unangenehmer Unterdruck entsteht.
KAUFT DIESES TEIL!!!!!!!!!!!!!!!


Weltklasse!

Von andré wein am 6. Juni 2013

Super Sauger! Sehr angenehm und nur zu empfehlen! Unsere Tochter liebt ihn! Vor allem zusammen mit einer Meersalzlösung ist der Schnupfen im nu weg.:)


Ein Muss, wenn Babys Schnupfen haben

Von CryFlyTOP am 17. April 2013

Im Test
************
Da ich auch zu den ängstlicheren Müttern gehöre, haben mein Mann und ich das Gerät erst einmal selbst ausprobiert. Er besteht aus einem Saugerkopf, Auffangkolben, Schlauch und einem Verbindungskolben. Es ist kinderleicht zusammengebaut und wir dann einfach an den Staubsaugerschlauch gesteckt. Egal welche Stärke eingestellt ist, er soll regulieren, so haben wir sowohl unseren Dyson, als auch den Philips angeschlossen. Es ist ein sehr lautes Geräusch und ich denke hier wird der Größte Wein-Faktor sein, denn ich kenne leider Kinder die generell schon Angst vor dem Staubsaugergeräusch haben. Reguliert man den Staubsauger jedoch von der Saugkraft herunter, wird es leiser.

Mein Mann hat angesetzt und es kommt sofort Schnotter heraus. Sanft und ohne Schmerzen, was ihn sogar positiv überrascht hat. Ich habe es ebenfalls probiert und fand es bis auf das Geräusch sogar sehr angenehm. Neugierig wie Jack ist, hat er sich uns ebenfalls angeschlossen, und anfangs hat er sich schon gewehrt. Er hat wie jedes Kind einen Reflex und mag keinerlei Kontakt an seiner Nase. Weder Tuch, noch Kuscheltier, noch nen Kuss oder ähnliches. Nach einigen Sekunden hat er jedoch gemerkt, dass es gar nichts Schlimmes ist, nicht weh tut und es war das erste Mal beim Nasereinigen, dass er sogar ohne fixieren still gesessen hatte. Seinen Popel haben wir damit gezogen und er kann nun wieder richtig gut atmen. Danach muss nur alles auseinandergebaut, eingeweicht und gereinigt werden.

Auch mein Großer ist begeistert. Er hat gerade Schnupfen und mit diesem Sauger ist die Nase komplett frei und das auch längere Zeit, ohne das man Naseputzen muss. Inzwischen ziehen wir Popel und alles mit diesem Nasensauger. Lediglich komplett feste Popel, die wirklich steinhart sind, werden damit nicht angesaugt. Sie müssen schon etwas weicher sein.

Skeptiker
***********
Ich kann jedem Skeptiker nur empfehlen, probiert es selbst aus. Kauft euch diesen Sauger und testes es an euch selbst, und ihr werde merken, dass die Angst und Sorgen unbegründet sind. Für die Kinder ist es die angenehmste Reinigung bei Schnupfen. Und da viele Babys nun einmal nicht durch den Mund atmen können, wird es euch zu ruhigeren Schnupfen-Nächten verhelfen.

Fazit
***************
Auch wenn der Staubsauger echt abschreckt, bin ich froh, dass ich den Sauger gekauft und getestet habe, denn es gibt nichts, was man hier bereuen kann. Die beste Erfindung für Mütter, seit es Schnupfen gibt, wie auch jetzt sehen durfte, wo Jack einen leichten Schnupfen bekommen hat.


Geniales Teil

Von CTLVTT am 26. März 2013

Unsere Kleine (3 Jahre) ist für Schnupfen recht anfällig.
Bisher war es oftmals so, dass die Nase und Oberlippe schon ganz wund waren und es kaum eine Erleichterung für sie gab. Auch der Nuc Nasensauger (der Ballon mit dem Aufsatz) hat nicht viel gebracht.
Dann haben wir vom Hebammenzentrum München die Empfehlung für dieses Teil bekommen.
Wir haben es gekauft und erstmal an uns selbst getestet, weil wir doch etwas die Befürchtung hatten, man könnte irgendwie etwas an unserer Kleinen „kaputt“ machen.
Es funktioniert einwandfrei an unserem Dyson-Staubsauger und der kann nur auf voller Leistung laufen. Man darf nur nicht den Fehler machen und ein Nasenloch zu halten, denn dann tut der Unterdruck wirklich weh. Am besten nichts zuhalten, Mund offen lassen und los gehts. Unsere Kleine ist von dem Teil so begeistert, dass sie freiwillig kommt und sagt „Nase absaugen“. Meistens möchte sie das selber machen und bekommt das richtig gut hin.
Vorteil: keine Wunde Nase und Oberlippe und es kommt wirklich was raus und bringt so nicht nur Kindern, sondern auch Erwachsenen Schniefnasen Erleichterung.
Die Reinigung ist ganz einfach und dauert hoechstens 30 Sekunden.
Von uns und unserer Kleinen würde das Teil auch 10 Sterne bekommen.


Einfach super

Von morliblue18 am 7. März 2013

Eine richtig geniale Erfindung. Unsere Kleine hatte mit 14d den ersten Schnupfen. Es hat gut geholfen. Sie konnte trinken, schlafen…
Im ersten Moment etwas befremdlich, aber wenn man es häufiger macht echt genial. Die Kleine hat keine Probleme damit. Kann man nur weiter empfehlen.


Nie wieder ohne!

Von Erik Schneider am 25. Februar 2013

Klasse Gerät, klar immer einen Staubsauger in der Ecke stehen zu haben um dem Kind die Nase zu saugen ist etwas viel verlangt, aber er saugt großartig, auch große Mengen Schnotter ab und auch die Langen Schnotteradern die aus dem innersten kommen sind draussen, dafür fehlt den kleinen Saugern einfach der lange Atem!, wirklich großartig! Bei normalem Einsatz an Säuglingen auch mit dem Mund bedienbar, von daher wird der Staubsauger nicht immer benötigt…


super

Von Katja am 10. Dezember 2012

funktioniert einwandfrei und wurde von uns schon mehmals benutzt, klasse erfindung, erleichtert uns das nase absaugen bei unserer kleinen sehr.


Bewertung

Von Christine am 9. November 2012

super nasensauger, ich hatte am anfang doch bisschen bedenken wegen dem staubsauger aber lässt sich super benutzen, ich kann es nur empfehlen


Einfach Super!

Von ada-eli am 5. November 2012

Ich war am Anfang etwas unsicher, aber es funktioniert und ist überhaupt nicht gefährlich! Das einzige blöde dabei ist, dass es laut ist. Ich habe dann in der Nacht einfach im Wohnzimmer die Nase gesäubert, so konnten alle in Ruhe schlafen. Hab‘ bei meinen beiden Jungs hergenommen und es war dann sogar so, dass sie es verlangt haben, weil es so schön kitzelt. 🙂
Habt keine Angst es ist Super!


tolles Produkt um Babynasen frei zu saugen

Von Anja am 28. August 2012

Wir haben die üblichen „Handsauger“ aus der Drogerie versucht, leider ohne Erfolg. Dieser Nasensauger ist einfach klasse und saugt ganz sanft jeglichen Schleim aus Babys Nase ab. Dazu sollte man unbedingt die Reinigungsbürste kaufen, damit man den Aufsatz auch richtig sauber bekommt, denn der Schleim ist teilweise sehr hartnäckig. Unsere Kleine lässt das Absaugen immer gut über sich „ergehen“ und kann danach wieder toll durchatmen.

gute Qualität


Von A.Mader am 6. Juli 2012

habe diesen Artikel auf Empfehlung gekauft und habe ihn bei meinem 4Monate altem Baby bereits eingesetzt
gute Lösung, wurde auch vom Kind gut angenommen


einfach genial

Von Berit Geiger am 10. März 2012

Bei meiner Schwägerin habe ich den Sauger zum ersten Mal benutzt und war sofort begeistert. Ich habe ihn mir dann auch gleich zugelegt und er ist schon einigen Schniefnasen zuleibe gerückt. Meiner Meinung nach gehört der Nasensauger in jeden Haushalt. Er ist für Groß und Klein bestens geeignet und lässt den Schnupfen einfach schneller abklingen.


Super um die Babynase vom Sekret zu befreien

Von ferris123 am 24. Januar 2011

Ein wenig war ich mir schon unsicher ob ich solch einen Nasensauger kaufen soll, vor allem weil bei dem Nasensauger der gleichen Art auch wenige gute Rezensionen abgegeben wurden. Zum Glück habe ich mich davon nicht blenden lassen und mir diesen Typ bestellt. Ich bin total zufrieden, es funktioniert einwandfrei, der Sog ist genau richtig, es tut nicht weh, macht keine Kopfschmerzen und ist auch nicht unangenehm…ich habe es selbst getestet!

www.urbia.de/forum

Von eichkatzerl am 24. Februar 2016

An alle Zweifler:

Wir haben das Teil auch (wurde uns sogar im Kh empfohlen) und es ist echt spitze!

Es tut überhaupt nicht weh, weil das Teil ne Drosselkappe hat, d.h. egal wieviel Power der Staubsauger hat…es saugt immer gleich leicht.

Damit bekommt man sogar die Nebenhöhlen frei.

Mein Sohn (2) findet das Teil sehr witzig und saugt sich selber damit die Nase frei, weil er noch nicht so gut schnäuzen kann.

Wir benutzen es fast von Anfang an…und hatten noch nie ne MOE oder Nebenhöhlenentzündung.

Echt klasse das Teil.

LG

Eichkatzerl


Von mietzemausi am 24. Feburar 2013

Hallöchen, jaaaaa wir haben das teil auch und ich liebe ihn. der schnodder ist so schnell und so gut raus. perfekt. klar anfangs hatte meine maus auch angst aber da ichs ihr dann immer vorgemacht habe und sie es auch bei mir machen durfte ist es nun kein problem mehr.

super teil.

 

War diese Seite hilfreich für Sie?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basierend auf 32 abgegebenen Stimme(n).
Loading...